Google+ Julias Buchblog: Fernsehbeitrag zu Martin Walker

Montag, 21. Januar 2013

Fernsehbeitrag zu Martin Walker

Beim Stöbern im Internet bin ich eben über einen kurzen, sehr sehenswerten Fernsehbeitrag des ZDFs (klick) gestossen. Martin Walker, Autor der Bruno-Krimis, erzählt von seinem Leben im Périgord und den Inspirationen für seine Bücher. Dabei hat man die Gelegenheit, sich mal die Vorbilder der Schauplätze und Protagonisten anzuschauen. Zudem erfährt man erste Details zu Brunos fünftem Fall, der im Frühling auf Deutsch in die Buchläden kommt. Unbedingt anschauen! 
(und bitte bald, oft sind Beiträge nur sieben Tage in der ZDF-Mediathek verfügbar)

"Schatten an der Wand", das neuste (oder älteste, wie man's nimmt) Buch von Martin Walker, liegt übrigens gerade auf meinem Nachttisch, da kommt dann in den nächsten Tagen oder Wochen die Rezension dazu. Bisher gefällt es mir recht gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen